Am Samstag, den 06. August ab 20:00 Uhr haben wir die Kultband JRADUSS in unserem schönen Biergarten zu Gast.

Freut Euch auf einen tollen Abend mit kölsche Musik, auch gerne mal mit hochdeutschen oder englischen Texten gemischt.
Wir freuen uns auf Jraduss und vor allem auf feierlustige Gäste!

Hier eine kurze Vorstellung der Band selber:

Die Band Jraduss besteht nun schon seit 2004. Die Entstehung der Gruppe ist ja bekannt: Es war der Herr „Zufall“, der das Fass zum Rollen brachte. Mittlerweile kann man schon sagen, dass die 5 Bandmitglieder auch Privat echt gute Freunde sind, und das merkt man ihnen beim spielen auf den Bühnen in ganz Deutschland an. 2015 durfte „Jraduss“ dann ein Highlight in ihrer Historie verbuchen: zwei grandiose Live-Auftritte auf der Expo in Mailand, wo sie das Land NRW repräsentieren durften! Diese Auftritte brachten ihnen nicht nur im lokalen Kölner Raum, sondern Deutschlandweit noch mehr Aufmerksamkeit.

Natürlich ist man dem „Kölschen“ sehr nahe, aber auch hochdeutsch oder englisch ist ihnen nicht fremd.

Dieses Jahr wird man wieder eine CD auf den Markt bringen, die ganz neue Töne der 5 in die Gehörgänge bringt. Ihr werdet überrascht sein.

Hier sind die 5 Jungs oder doch schon eher Männer :-)

Ralf „Uri“ Urban / Schlagzeug u. Gesang, Ralf „Kappi“ Kappmeier / Keybord, Gitarre u. Gesang,

Achim Bredenbach / Bass u. Gesang, Frank „Ossi“ Middelhove / Gitarre u .Gesang, Ralf John /

Schreihals

Weitere Informationen über die Band hier:http://www.jraduss.de/

Eintritt frei – ab 12:00 Uhr geöffnet